Jubiläum des Fanfarencorps Raesfeld

Feiern Sie mit uns 60 Jahre Fanfarencorps Raesfeld

Am 22. Juni 2019 feiert das Fanfarencorps Raesfeld 1959 e. V. sein 60-jähriges Bestehen. Das Corps lädt zu einem großen Konzert vor historischer Kulisse im Innenhof des Wasserschlosses Raesfeld.

 

Für die musikalische Geburtstagsfeier bekommt der Verein Unterstützung durch den Musikzug Darfeld und die Fanfarenzüge Buldern und Holsterhausen.

In lockerer Atmosphäre erwarten die Gäste nicht nur musikalische Leckerbissen. Auch für das Leibliche Wohl hat der FCR gesorgt. Im Anschluss an das Konzert folgen eine Fahnenshow und ein Höhenfeuerwerk mit musikalischer Untermalung.

 

„Wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend mit abwechslungsreichem Programm für alle Interessierten und Freunde.“, freut sich der Vorsitzende Christian Willing auf das Jubiläumsfest. Das Konzert auf dem Schlosshof beginnt um 18:00 Uhr. Für ausreichend Sitzplätze ist gesorgt. Der Eintritt ist frei!

 

 
Generalversammlung 2019
Zeltlager 2019
Seenachtfest in Konstanz

Herzlich Willkommen auf den Internetseiten
des Fanfarencorps Raesfeld.

Aktuell

 

Ein neues Vereinsjahr hat mit der traditionellen Generalversammlung begonnen.

Ab Ende Februar folgt dann die Karnevals Session 2018/18.

 

Eine Schnupperprobe für interessierte Kinder und Jugendliche wird am 23.03.2019 in unseren Übungsräumen stattfinden.

 

Im Mai werden wir als diesjährige Vereinsfahrt zu unserem bekannten Musikzug nach Burghaig fahren um dort bei deren 100 jährigen Jubiläum ein Konzert zu spielen.

 

Für unser 60 jähriges Jubiläum im Jahr 2019 laufen auch bereits die ersten Vorbereitungen.

Hierzu hat sich ein Organisations-Team aus aktiven/passiven Musikern, so wie Vorstandsmitgliedern gebildet.

 

Weiteres über uns finden Sie beim Durchstöbern unserer Website

 

oder auf